presse

/ Presse

DUO - Mit Top-Leistungen zum innovativen Leitbetrieb

„Die Synergien zwischen unseren innovativen Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen machen DUO einzigartig“, erklärt der Geschäftsführer der DUO Holding, Dipl. BW Sven Umert. Das DUO-Portfolio umfasst Reinigung / Gebäudedienste, Oberflächenschutz, Personalmanagement und Sicherheit. Mit einer breiten Palette von spezialisierten Dienstleistungen in diesen Bereichen ist die dynamische Firmengruppe mit Sitz in Aubachberg erfolgreich auf Wachstumskurs.

Professionelle Sauberkeit in jedem Gebäude

DUOrein ist als Meisterbetrieb der kompetente Partner für jede Art von Gebäudereinigung. Die Leistungen sind bedarfsorientiert, d. h. in Umfang, Zeitpunkt und Frequenz ganz auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt. Die Mitarbeiter sind nicht nur Profis in Sachen Sauberkeit, sondern auch für den Einsatz in sensiblen Bereichen wie Alten- und Pflegeheimen, Banken und Behörden entsprechend geschult.

Dauerhafter Oberflächenschutz und reine Luft

DUOtec hält mit einer revolutionären Beschichtungstechnologie Oberflächen dauerhaft und nachhaltig sauber. Verunreinigungen können sich nicht mehr festsetzen und werden durch Regen einfach abgewaschen. So reinigen sich z. B. Glasflächen von selbst und werden besonders langlebig. Darüber hinaus lassen sich mit DUOtec in Innenräumen auch unangenehme Gerüche eliminieren und selbst Bakterien, Viren und Schimmelpilze unschädlich machen.

Qualifiziertes Personal für viele Branchen

DUOjob ist ein verlässlicher Partner für Unternehmen, die qualifizierte Mitarbeiter suchen, und punktet mit Stärken wie umfassender Betreuung, einem dynamisch wachsenden Pool an Fachkräften und einem internationalen Netzwerk. Vermittelt werden Fach- und Hilfskräfte für Bau, Gewerbe und Industrie sowie technisches und kaufmännisches Personal. Auf Wunsch übernimmt DUOjob auch die Qualifizierung von Fachpersonal gemeinsam mit dem Kunden sowie das gezielte Recruitung von Mitarbeitern. Personal von DUOjob kann durch Integrationsleasing auch in die Stammbelegschaft des jeweiligen Kunden übernommen werden.

Sicherheit für Unternehmen und Private

DUOsec bietet sämtliche Sicherheitsdienstleistungen und entwickelt als Spezialist im Sicherheitsconsulting individuelle, wirkungsvolle Sicherheitslösungen für Unternehmen und private Kunden. Die Palette reicht vom zweckmäßigen Basisschutz bis zur ultimativen High-End-Lösung. DUOsec konzipiert maximale Sicherheit für jedes Objekt, vom Wohnhaus bis zum internationalen Konzern. Dabei koordinieren Experten auch die Vergabe und Abwicklung von Aufträgen an Anbieter von Sicherheitseinrichtungen.

Kundenerfolg langfristig sichern

DUO setzt auf eine Firmenphilosophie, die von kompromissloser Qualität, absoluter Termintreue und fair kalkulierten Preise geprägt ist. „Der Name DUO steht für fundiertes Fachwissen, langjährige Erfahrung und kompetente, motivierte Mitarbeiter. Damit sichern wir langfristig den Erfolg unserer Kunden“, betont Geschäftsführer Dipl. BW Sven Umert.

Diese Kommentarfunktion wird prä-moderiert. Eingehende Beiträge werden zunächst geprüft und anschließend veröffentlicht.

Aubachberg 79, 4941 Ried im Innkreis / Mehrnbach
Tel.: +43 7752 20830 - 400, Fax: +43 7752 20830 - 410